Büro

Baudienstleistungen

Startseite

Informationen über Roland Paur Baumanagement

Das von seinem Inhaber geführte Büro bietet seit 2003 seinen Kunden in der Bau- und Immobilienbranche hochwertige Dienstleistungen an.

Langjährige Erfahrungen und die Verpflichtung zu herausragenden Leistungen sind für meine Kunden die Gewähr, die gesetzten Ziele zu erreichen.

   — Ihr Erfolg ist auch mein Erfolg!

(c) 2003, Roland Paur Baumanagement
Dipl.-Ing.(FH) Roland Paur

Herr Dipl.-Ing.(FH) Roland Paur steht seit dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums als Bauingenieur an der Fachhochschule Regensburg im Jahr 1981 aktiv im Berufsleben.
Er sammelte durch die verantwortliche Betreuung zahlreicher Baumaßnahmen in den Sparten Hochbau, Tiefbau, Ingenieurbau und Umwelttechnik Erfahrungen in der praktischen Abwicklung von Baustellen. Daneben war er mit Angebotskalkulation und Arbeitsvorbereitung für Bauprojekte aller Bausparten, dem Projektmanagement sowie der Erstellung von Unterlagen für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz befasst.
Seit 2003 ist er als freiberuflicher Bauingenieur selbstständig tätig.

Informieren Sie sich hier über mein Dienstleistungsangebot

Leitbild

Bei Roland Paur Baumanagement steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt aller Aktivitäten.
Zur Erreichung dieses Zieles setze ich bei meiner Arbeit folgende Schwerpunkte:

  • Intensive Zusammenarbeit mit meinen Kunden in allen Projektphasen, unter Einbindung des Kunden in Projektarbeit und Entscheidungsprozesse in dem von ihm gewünschten Umfang.
  • Finden von Lösungen zu Bauaufgaben und Dienstleistungen, die genau auf die besonderen Bedürfnisse und Anforderungen meiner Kunden zugeschnitten sind.
  • Berücksichtigung neuester, aber auch bewährter Technologien und Entwicklungen bei der Beratung meiner Kunden als Hilfestellung zur Schaffung zukunftssicherer Investitionen.
  • Qualitätssicherung während der gesamten Bauabwicklung durch intensive Planung und Vorbereitung, Auswahl qualifizierter Lieferanten sowie gewissenhafte Überwachung der Ausführung.
  • Auch nach dem erfolgreichen Abschluss des Bauprojektes stehe ich meinen Kunden gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
[Startseite] [Leistungen] [Büro] [Lage + Anfahrt] [Referenzen] [Kontakt] [Impressum]